Willkommen bei den Lakaien!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>>|<<<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucifer
KKN-Spezialeinheit
Lucifer


Waage Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 41

Charaktere
Klasse: Bogenschütze
HP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5900/7000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5900/7000)
MP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5200/6000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5200/6000)

>>>|<<< Empty
BeitragThema: So begann es einstmals...   >>>|<<< EmptyFr Sep 25, 2009 7:06 pm

Jeder weiss, dass die Lakaien keine besonders junge Familie mehr sind. Seit über einem Jahr wüten sie in Server zwei rum. Mal mehr, mal weniger intensiv. Aber auch bei uns gab es Höhen und Tiefen. Hier also die Geschichte einer der älteren Fams von Nostale:

Angefangen hatte alles damit, dass drei Spieler, die zusammen angefangen hatten, sich stritten und so die alte Familie aufgelöst wurde. Klein Ky, damals als Lv 27er Mage und Klein Honi, damals um die LV 34, stiefelten zu zweit durch Nostale und machten die Umgebung unsicher. Bis dann eines Tages Kizana dazustiess und den so oder so schon chaotischen Haufen komplettierte. Die Lakaien wurden nach einigen Hin und Her an einem Abend gegründet und zwar einfach mit der Grundidee nicht eine klassische Familie in Nostale zu sein, sondern nur den Haufen, der damals schon befreundet war, wie eine Art Heim zu dienen - Den Zusammenhalt sichtbar zu machen. Oberhaupt war Ky gewesen.

So lief es dann eine ganze Weile. Niemand wurde aufgenommen, noch ähnliches. Bis dann die Tage kamen, wo Honi und Ky sich Nächtelang in das große Danderfeld stellten um für SP2 zu jobben. OMG, aber das waren Zeiten. XD
In diesem Feld trafen die Beiden einen Spieler Namens Dethju, der genauso wie Ky Mage war.
Man freundete sich an, gestaltete so das Jobben komplett neu. Es machte mehr Spaß und man hielt durch diesen Neuerlichen Zusammenschluss noch mehr durch.

Nach einiger Zeit kam Deth mit vielen Hin und Her in die Fam, wo er noch immer die Liste kleidet, auch wenn er selbst nicht mehr spielt.

Zu dieser Zeit lernten wie auch eine andere Familie kennen. (Die Dolle Kennenlerngeschichte von Ky und Freddi *hust*.)

Es trug sich zu eben dieser Jobberzeit zu, die im grooooßen Piifeld stattfand.
Klein ky meinte: so ich gehe jetzt Icebreaker. *keine Bohnen mehr sehen kann*
Hon meinte, dass es ok sei. Ky aber nicht drauf geachtet, welche Sp drin war....
Ky im Icebreaker. Als einziges noch da ein Swordi Namens TotesFrettchen. Nachtleben ftw! XD
Ky meint: Ich zieh mich eben schnell noch um. Transormiert sich und steht... Ja im Pajama im Icebreaker.
Netterweise hatte das Frettchen dann noch gewartet bis die SP gegen den Redmage getauscht war.
Icebreaker ging vorbei, das Frettchen, das war weg. *schnief*
Ky erzählte Hon die Geschichte, die daraufhin lachend einen Speaker schrieb, wo genau das drinnen stand. So trafen wir das Frettchen wieder und eine Freundschaft entwickelte sich.
Freddis Fam damals war zweckgemäss wie die Lakaien. Sie beinhaltete: Frettchen, Engelchen und Sephi und hieß: Chaos_Flodders. Wer jetzt denkt: OMG Freddi und Chaos. Ja, das es passte, wurde dann recht schnell festgestellt. oO

So kamen auch die Chaosflodders zu den Lakaien. Das im Grunde, war der Uranfang gewesen. Hat nix mit Uran zu tun das Wort. >_>

Damlas hatten wir auch Bubert kennen gelernt. Seine Familie - Die Dummköpfe - , in der auch Sick, Schakalin und noch einige mehr ansässig waren, schlossen sich nach einer gemeinsamen Fusion den Lakaien an. Streit um den Namen gab es auch, aber Faktum war, die Lakaien blieben, weil die Meisten es so wollten.

So wurden die Lakaien immer und immer größer. Leute wie BloodRomance, Deline und ~ParadoX~ kamen hinzu und prägten mit. Andere wiederum verließen die Lakaien.

Nach einigen Streitigkeiten und Rücktritten, raffte sie sich nach einer Aufräumaktion ein zweites Mal zusammen. Sämtliche Ränge wurden neu gewählt und bestimmt.
Sick wurde Vertreter, ebenso wie BloodRomance. Ky bliebt weiterhin OH.


Nach einer Weile war von diesem aber nicht mehr viel zu hören. Manche munkelten schon, dass die Fam keines hätte, was sich dann aber schnell klärte. Der Chara wechselte und hieß von dem Tage an: †Lucifer†.
(Warum es immernoch Ky genannt wird, ist einfach erklärt. Nur der Chara wechselte, der Mensch hinter diesem Chara jedoch nicht. Deswegen blieben alle bei Ky haften. <<< Erklärung, weil ständig irgend jemand fragt XD)


So hat die Familie bis heute Bestand, was wohl auch an der Mischung aus ausgesuchten Chaoten, Kamikazekämpfern, trotteligen Oberhäuptern und einer gewissen Prise Sarkasmus zu verdanken ist.


>>> Geschichte ist erst einmal ein zu lang gewordener Entwurf. Wird also noch erweitert und angepasst. <<<
Nach oben Nach unten
Deline
Madame Nerventod
Madame Nerventod
Deline


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 35

Charaktere
Klasse: Magier
HP:
>>>|<<< Left_bar_bleue9999/9999>>>|<<< Empty_bar_bleue  (9999/9999)
MP:
>>>|<<< Left_bar_bleue9999/9999>>>|<<< Empty_bar_bleue  (9999/9999)

>>>|<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>|<<<   >>>|<<< EmptyDi Sep 29, 2009 3:31 pm

Mich würde ja mal interessieren, wie Melö, Ploody, Para und so zur Familie kamen... O_O°

Also in meinem Fall wirds ja wohl bekannt genug sein...
Hatte ne zeitlang sehr viel mit Sick zu tun und wollte meine alte Fam eigentlich nicht verlassen... Aber irgendwann hatten mich Sick und bubert dann doch soweit, dass ich zu den Lakain gewechselt bin. Und da bin ich eigentlich recht glücklich.
Mit in die Fam habe ich mitzuu <3, tima (queenboy), Chiyu und Chad gebracht. Teile von ihnen kenne ich meine gesamte Noszeit schon... Und ohne die gehts einfach nicht *immer noch Danke für die Aufnahme sag*
In der kurzen Zeit hat sich echt viel verändert *an die alte Zeit denk* *_*

Na ja.. Aber mal sehr interessant zu lesen, wie genau sich die Fam zusammengesetzt hat.
Ah.. und ich bin froh, keinen Familientitel zu tragen, wie: "Die-Dummköpfe".
Ich hab Sick damals schon immer wegen diesem Famnamen ausgelacht... xD
Nach oben Nach unten
Lucifer
KKN-Spezialeinheit
Lucifer


Waage Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 41

Charaktere
Klasse: Bogenschütze
HP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5900/7000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5900/7000)
MP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5200/6000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5200/6000)

>>>|<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>|<<<   >>>|<<< EmptyFr Okt 02, 2009 11:52 pm

Wie Bloody, Meli und Co zu den lakaien gekommen sind? Ziemlich einfach gesagt: Der kennt den, der kennt den, findet den Gut und Nett und sowas eben XD Bloody kenn ich, da war er noch Lowlevel XD
Nach oben Nach unten
Noobilein
Blühender Schmetterling
Blühender Schmetterling
Noobilein


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.10

Charaktere
Klasse: Magier
HP:
>>>|<<< Left_bar_bleue9999/9999>>>|<<< Empty_bar_bleue  (9999/9999)
MP:
>>>|<<< Left_bar_bleue9999/9999>>>|<<< Empty_bar_bleue  (9999/9999)

>>>|<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>|<<<   >>>|<<< EmptyDo Apr 08, 2010 7:07 pm

Lucifer schrieb:
Wie Bloody, Meli und Co zu den lakaien gekommen sind? Ziemlich einfach gesagt: Der kennt den, der kennt den, findet den Gut und Nett und sowas eben XD Bloody kenn ich, da war er noch Lowlevel XD


Blooodyyy LOW??????? *_* *screen sehen will*
Nach oben Nach unten
Lucifer
KKN-Spezialeinheit
Lucifer


Waage Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 41

Charaktere
Klasse: Bogenschütze
HP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5900/7000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5900/7000)
MP:
>>>|<<< Left_bar_bleue5200/6000>>>|<<< Empty_bar_bleue  (5200/6000)

>>>|<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>|<<<   >>>|<<< EmptyDo Apr 08, 2010 8:05 pm

Als wir ihn kennen lernten, war er noch irgendwas unter Level 50.. 47 glaub ich. Wir hatten uns desöfteren im Inni gesehen. Ja, der schöne Low-IC mit den alten Maps noch *_*. Screen habe ich leider keinen von.. XD Aber ich erinnere mich immer wieder gern, wie er vor der SZ lang entlang lief. Damals war sogar noch DasApfel aktiv und auch so in dem Levelbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>>>|<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>|<<<   >>>|<<< Empty

Nach oben Nach unten
 
>>>|<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei den Lakaien!!! :: Lucifers†lakai :: ~ Die Geschichte der Lakaien ~-
Gehe zu: