Willkommen bei den Lakaien!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 /!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig.

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer
KKN-Spezialeinheit
Lucifer


Waage Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 41

Charaktere
Klasse: Bogenschütze
HP:
/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. Left_bar_bleue5900/7000/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. Empty_bar_bleue  (5900/7000)
MP:
/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. Left_bar_bleue5200/6000/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. Empty_bar_bleue  (5200/6000)

/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. Empty
BeitragThema: /! Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig.   /!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig. EmptyDo Sep 24, 2009 6:01 am

Ihr habt Interesse an unserer Rasselbande gefunden und wollt vielleicht in die Familie eintreten? Dann seid Ihr hier genau richtig. Bevor es aber los geht, möchten wir einiges von Euch wissen. Nein, nicht das Ein mal Eins oder wer der erste Präsident der Vereinigten Staaten war, sondern wer Ihr seid und wie Ihr auf uns gekommen seid. Unten findet ihr die Punkte, die in Eure Bewerbung rein sollten. Für die Bewerbung selbst, ist dann bitte ein gesonderter Thread zu eröffnen.

Bevor Ihre Eure Bewerbung abschickt, seid Euch bitte darüber im Klaren, dass wir keine LDT-Fam sind, oder für sonstige Leveldienste zur Verfügung stehen!

Bitte achtet ebenso auf eine lesbare Schreibweise der Bewerbung. Setzt also Komata und Satzzeichen und stellt keine Hieroglyphen zusammen.


Ingame Name:
Eure Klasse:
Euer Alter:
Euer Level:
Eure bevorzugte SP:
Bevorzugter Channel:
Eure Erfahrung:
Wie seid Ihr auf die Lakaien gestoßen:
Wieso wollt ihr zu uns:
Vorherige Familien:
Und ein wenig über Euch: (ist natürlich nicht zwingend notwendig, wir wollen natürlich nicht in eure Privatsphäre eindringen)



Wenn ihr eure Bewerbung schreibt, eröffnet dazu bitte einen neuen Thread.

Bitte achtet darauf nicht alles sinnlos herunter zu rasseln. Das sieht niemand gern. Nehmt Euch die Zeit Eure Bewerbung richtig auszuarbeiten. Hingekliertes Geschreibe wird zumeist schlechter bewertet.

Das klingt alles recht böse, ist es aber nicht. Wir sind auch nur Menschen, und als diese wollen wir euch einfach vorher etwas kennenlernen. Natürlich hat man im Laufe der Zeit noch mehr Fragen, aber diese können warten. Soweit erstmal. ^.~

Wichtig: Solltet ihr euch zeitgleich bei einer anderen Familie bewerben, gilt die Bewerbung hier automatisch als Ungültig und ihr werdet nicht aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Familienleitung




Nach oben Nach unten
 
/!\ Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei den Lakaien!!! :: Bewerbungen :: † Bewerbungen †-
Gehe zu: